Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen...
Wie bekomme ich eine Verleihkiste für meine Feier?
Bestellen Sie Ihre Wunsch-Kiste ganz einfach und schnell über den Warenkorb oder telefonisch unter 0160 991 544 34.
Für wie viele Kinder ist eine Verleihkiste?
Die Kisten sind für 7 Kinder ausgestattet. 
Es kommen mehr Kinder? Kein Problem. Buchen Sie einfach so viel Kostüme dazu, wie Sie benötigen.
Wie sind die Größen bei den Kostümen?
Bei Ihrer Bestellung teilen Sie mir bitte mit in welchem Alter die kleinen Gäste sind, anhand daran kann ich Ihnen die passenden Kostüme bereitlegen.
Zur Ritter Party kommt auch eine Prinzessin???
Kein Problem. Sie teilen mir einfach mit welche Kostüme Sie benötigen und schon bekommt jeder sein passendes Kostüm.
Fällt eine Kaution an?
Nein, ich verlange keine Kaution.

Was ist in den Mitgabetüten?

In jeder Tüte sind immer mind. 3 Spiel-Artikel (wie z.B. Schlüsselanhänger, Sticker, Bleistifte, Radiergummi, etc.) enthalten, aber auch immer mind. 3 Süßigkeiten.

 

Warum ist nicht genau das in der Mottokiste, was auf den Fotos zu sehen ist?

 Die Kisten werden immer auf Vollständigkeit geprüft, und da es vorkommt, dass Kostüme oder Spielsachen kaputt gehen, und somit die Artikel ausgetauscht oder erneuert werden müssen kommt es dazu, das vergleichbare Artikel in die Kiste kommen.

 

Wie kann ich bezahlen?

Es wird Vorkasse, Bar oder PayPal akzeptiert.

 

Wie sieht es mit den Versandkosten aus?

Keine -  Das Porto für Hin- und Rückweg zahlt die Mottofee.

Wann erhalte ich meine Party-Kiste?
Grundsätzlich erhalten Sie die Kisten ein bis zwei Tage vor der Party durch die Deutsche Post / DHL oder persönlich von mir. Ist dies ein Sonn- oder Feiertag natürlich früher.

1. Möglichkeit:

Ich liefere Ihnen Ihre Geburtstagskiste im Umkreis von 20 km und hole Sie nach Ihrer Party wieder ab. (kostenfrei)

 

2. Möglichkeit:

Sie können auch nach vorheriger Absprache gerne persönlich vorbei kommen und Ihre Kiste abholen und zurückbringen.

 

3. Möglichkeit:

Sie erhalten Ihre Kiste mit der Deutschen Post.

 

 

Bei Selbstabholung:

Die Verleihkiste muss persönlich 1 Werktag vor der Party abgeholt und 1 Werktag nach der Party zurückgebracht werden.

 

 

Bei Versand:

Der Betrag für die Mottokiste muss vorab überwiesen werden. Erst nach Eingang des Geldbetrages kann die Kiste verschickt werden. Bitte achten Sie daher darauf, dass das Geld mind. 1 Woche vor dem gewünschten Partydatum bei mir eingehen muss, damit die Kiste rechtzeitig bei Ihnen ankommen kann.

Benötige ich noch was für meine Party?
Nein, für Ihre Party ist alles in den Verleihkisten enthalten. Von A wie Augenklappe bis Z wie Zirkuszelt, je nach Kiste erhalten Sie sogar passendes Geschirr. Sie müssen sich nur noch um das leibliche Wohl Ihrer Geburtstagsmeute kümmern.

Und danach....?

Wann muss meine Verleihkiste zurück?
Am 1. Werktag nach der Feier packen Sie einfach alles wieder in die Kiste und schicken diese  an der nächsten Poststelle mit dem beiliegenden Rückschein zurück oder ich hole Sie wieder bei Ihnen ab (Umkreis von 30 km).
Muss ich die Kostüme reinigen?
Nein, das Reinigen der Kostüme übernehme ich für Sie. Ich bitte Sie einfach nur pfleglich mit den Kostümen umzugehen. Falls ein Kostüm derart verschmutz ist, werde ich es mir raus nehmen die Reinigung von Ihnen erstatten zu lassen.
Was mache ich mit dem Geschirr?
Das Geschirr ist spülmaschinenfest und können Sie einfach waschen.
Es ging was kaputt und jetzt?
Alles kein Problem, für kleine Schäden, die einfach mal passieren, brauchen sie nicht zu bezahlen. Z. B. kleine Flecken, Knopf ab.
Für mich ist es nur wichtig, dass Sie es mir bei der Rückgabe mitteilen, dafür sind auch die Listen gedacht, welche Sie einfach abhacken können bzw. darauf etwas vermerken können.

Fehlende Teile oder ein Kostüm, das völlig kaputt ist, müssen natürlich ersetzt werden.
Auch kaputtes Zubehör, z. B. zerbrochene Gegenstände, müssen ersetzt werden.
Diese kann ich leider nicht mit Feenstaub reparieren.

 Bitte beachten Sie die AGBs. Vielen Dank!

 

Ist es auch möglich... ?

Weitere Fragen oder Wünsche?
Ich helfe Ihnen gerne weiter und gehe auf Ihre Wünsche ein. Melden Sie sich doch einfach per E-Mail oder telefonisch.